Neue Webpräsenz

Treppe1-©-Michaela-VossVeränderung gehört zum Weg.

Für Palliative-Praxis-Schulung entsteht hier eine ganz neue, modernisierte Webpräsenz.

Künftig soll es neben anderen Neuerungen auch die Möglichkeit zum Austausch in einem eigenen Forum geben. Dort können Fragen, Anregungen, Impulse, aktuelle Entwicklungen etc. diskutiert und besprochen werden. Weil in meinen deutschlandweiten Fort- und Weiterbildungen ja häufig ganz großartige Kontakte, Bekanntschaften und Freundschaften entstehen, können wir auf diese Weise auch fachlich viel besser in Verbindung bleiben.

Im neu integrierten BLOG wird es viele interessante und aktuelle Beiträge geben. 

Bis dahin stehen die wichtigsten Informationen über meine Kurse, Seminare und Weiterbildungsveranstaltungen auf der gewohnten Webpräsenz (mit Klick auf die Grafik oben) zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!
Schw. Doreén

2 Gedanken zu „Neue Webpräsenz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert